Die Spülmaschine Hotpoint Aricton lSF 9357 gibt einen F1-Fehler aus - was soll ich tun?
Guten Tag, der Fehler f1 ist herausgefallen - laut Anleitung handelt es sich um einen Fehler aufgrund von Undichtigkeiten. Ja, es wurde ein Leck gefunden und behoben. Aquastop geprüft - funktioniert. Nach der Beseitigung tritt der Fehler weiterhin auf und die Abflusspumpe arbeitet ständig. Sag mir, was ich als nächstes tun soll?
Besucherkommentare
Kommentar hinzufügen
Guten Tag. Wenn Sie richtig dekodiert haben, weist dieser Fehler auf das Vorhandensein von Lecks hin. Genauer gesagt die Funktionsweise des Lecksensors. Das Leck wurde beseitigt, es war jedoch auch erforderlich, die Funktionsfähigkeit und Trockenheit (möglicherweise nicht getrocknet nach Beseitigung des Lecks) des Sensors selbst zu überprüfen.
Darüber hinaus können Sie noch Folgendes überprüfen:
- Funktionalität der Abflusspumpe.
- Der Vorstand für die Bedienbarkeit.
- Unterbrechung oder Fehlfunktion der elektronischen Schaltkreiskontakte.
Wenn für die Maschine eine Garantie besteht, rate ich Ihnen, nicht in die Maschine einzusteigen und sich zur Diagnose und Reparatur an ein Servicecenter zu wenden. Wenn Sie selbst keinen Systemaufruf durchführen können, wenden Sie sich an den Assistenten.
Die zweite Lösung des Problems besteht darin, die Hotpoint Ariston-Service-Support-Hotline anzurufen und einen Spezialisten unter der Nummer 8-800-333-3887 zu fragen. Bitte beachten Sie, dass der freie Tag am Sonntag ist und an anderen Tagen außer Samstag ab 7 Uhr morgens gearbeitet wird. Sie beantworten Fragen gerne, das einzige, wenn kein Techniker vorhanden ist, können sie Sie zurückrufen, nachdem die Anwendung verlassen wurde.