Der Samsung SC8870 Staubsauger selbst wurde während des Betriebs ausgeschaltet

Sergey
1
die Antwort
225
Ansichten

Hallo! Ich habe einen Samsung SC8870 Staubsauger. Während der Arbeit trennte er sich. Ich habe es komplett abkühlen lassen und die Batterien ausgetauscht, aber es funktioniert nicht. Der Motor schaltet sich nur für eine Sekunde sofort ein und aus, nach zwei Sekunden schaltet er sich ein und aus, als würde sich jemand einem Schalter hingeben. Was könnte es sein? Ich wäre dankbar für den Rat.

Besucherkommentare
  1. Experte
    Amir Gumarov
    Experte

Guten Tag. In Ihrem Fall kann dieses Verhalten des Staubsaugers durch zwei Faktoren verursacht werden:

1. Thermisches Relais defekt;
    2. Motorstörung.

In jedem Fall müssen Sie den Staubsauger zerlegen und aufpassen.

Zum ersten Punkt: Versuchen Sie, den Staubsauger direkt ohne thermisches Relais zu starten. Stellen Sie nur sicher, dass der Kontakt, der auf diesem Sensor liegt, jetzt direkt zum Bürstenkörper führt. Wenn dies nicht hilft, fahren Sie mit Schritt 2 fort. Der Motor hat viele Dinge, die eine solche Fehlfunktion verursachen können, von Bürsten bis zum Wickeln. Wenn also keine Reparaturerfahrung vorliegt, tragen Sie keine Spezialisten für die Diagnose mit. Auch im Internet gibt es viele Angebote, bei denen Sie ein Analogon des Motors innerhalb von 1000 Rubel kaufen können.

p.s. Manchmal kommt es vor, dass der Filter durch den Lufteinlass stark verstopft ist und der Motor überhitzt. Es schaltet sich natürlich nicht nach 2 Sekunden aus, wie bei Ihnen, sondern nach 10-20, aber es lohnt sich immer noch, es zu überprüfen.

Beigefügte Fotos:

Pools

Pumpen

Erwärmung